ErfolgsgeschichtenFrau A. aus Westhausen - Möbel Mahler

8. Februar 2018

Bei Möbel Mahler findet jeder das passende Möbelstück. Diese Erfahrung konnte auch Frau A. aus Westhausen machen: „Ich habe bei Möbel Mahler genau das Teil gefunden das ich gesucht habe. Und das zu einem Schnäppchenpreis! Ich bin überglücklich!“ Frau A. machte von dem großen Abverkaufsportal von Möbel Mahler Gebrauch und entschied sich für eine schöne Bauernliege, die sie vorher in der Ausstellung gesehen hatte.

»Immer gute Angebote und eine große Auswahl«

Das große Einrichtungshaus hatte für Frau A. gleich mehrere Vorteile. Zum einen wählte sie das Möbelhaus aus weil es „immer gute Angebote und eine große Auswahl hat.“ Zum anderen begeisterte sie das hilfsbereite und freundliche Personal von dem man bei Fragen mit einer kompetenten Antwort rechnen kann. So bekam sie auch die entsprechende fachkundige und ausführliche Beratung als sie auf der Suche nach einem neuen Sitzmöbel war. Ihre Wahl fiel dann schließlich auf eine Liege von dem renommierten Hersteller von Massivholzmöbeln Voglauer. Die hervorragende Qualität war am Ende genauso ausschlaggebend wie der traditionelle Stil. Gerne kommt die Tochter von Frau A. vorbei und freut sich bei einem kleinen Plausch auf der neuen und bequemen Liege Platz nehmen zu können.

Gerne kommt Frau A. zurück zu Möbel Mahler wenn sie mal wieder ihre Einrichtung um ein weiteres Stück ergänzen möchte. Der gute Service ist dabei ein wichtiges Argument. Frau A. betont „Ich hatte bei Möbel Mahler noch nie Probleme.“ Und so hoffen wir Frau A. schnell wieder bei uns begrüßen zu dürfen und ihr ein weiteres tolles Erlebnis bieten zu können.

Möbel Mahler

Möbel Mahler ist die Weltstadt des Wohnens in Neu-Ulm.

https://moebel-mahler.de/wp-content/uploads/2017/11/logo-mahler-230x85.png

Die Weltstadt des Wohnens

Die komplett neu eingerichtete Möbel Mahler Weltstadt des Wohnens, das sich seit 2013 an der Stelle des ehemaligen Mutschler-Centers befindet, erstreckt sich über insgesamt fünf Stockwerke auf über 74.000qm. Es liegt nur etwa fünf Autominuten von der Ulmer Innenstadt und damit vom weltberühmten Ulmer Münster entfernt, auf das man von Restaurant Münsterblick aus eine wunderschöne Aussicht hat. Am Standort sind rund 360 Mitarbeiter beschäftigt und sorgen rund um die Uhr dafür, dass Sie sich bei Ihrem Möbelkauf ganz wie zu Hause fühlen.
Kontakt
Borsigstraße 15, 89231 Neu-Ulm
Instagram

Copyright 2018 by Möbel Mahler. Gestaltung: GWWP-Logo, Werbeagentur in Ulm Werbeagentur in Ulm